Architekturbüro Andreas Peltz


Aktuelles hier

8 Reihenhäuser in Denzlingen in Passivhausbauweise ...

dokumentation

Aktuelle Projekte
Sanierung
Neubau


Bausachverständiger Andreas Peltz

Dipl.-Ing. Andreas Peltz

Freier Architekt
Baubiologe, Energieberater
zertifizierter Passivhausplaner,
Bausachverständiger

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden bin ich ein hoch qualifizierter Generalist. Ich unterstütze meine Bauherren, wenn es um die Feststellung und/oder Beurteilung von Bauschäden oder Baumängel geht. Ich entwickle mit ihnen Lösungen und unterstütze sie bei einer fachkundigen Behebung der Mängel. Stets stehe ich den Bauherren zu Seite und berate sie und helfe ihnen Schäden erst gar nicht entstehen zu lassen.


Ich begleite Bauherren bei Abnahmeterminen vor Ablauf der Gewährleistungsfirst, sowie bei Besichtigungen und Begehungen eine Kaufobjektes. Meine Kunden schätzen meine langjährige Erfahrung als freier Architekt, der auch die vielen internen Abläufe aus eigener Erfahrung sehr gut kennt und dadurch schnell und zuverlässig Abhilfe schaffen kann